1. Schranke
Sollte die Schranke geschlossen sein, klingeln Sie bitte an der linken Säule.
Die Mitarbeiter der Rezeption öffnen die Schranke für Sie.
Bitte laden Sie das Gepäck nicht aus. Nach der Aufnahme an der Rezeption erklären Ihnen die Mitarbeiter alles weitere.
2. Anmeldung an der Rezeption
- An der Rezeption erhalten Sie Ihren Zimmerschlüssel und einen Wegeplan zur Orientierung.
- Zwei Mal wöchentlich findet für alle neu angekommenen Gäste eine Informationsveranstaltung statt. Sie erhalten wichtige Informationen über die Klinik.
- An der Rezeption können Sie TV und/ oder WLAN gegen Gebühr anmelden.
- Nach der Anmeldung an der Rezeption bringt Sie die Hausdame zu Ihrem Zimmer. Hierbei erhalten Sie einen ersten Eindruck über die Klinik und bekommen die wichtigsten Punkte erklärt. z.B. Termin Aufnahmeuntersuchung, Speisesaal, Postkästen, zuständiger Schwesternstützpunkt.
- Wenn gewünscht, bringt der Hausmeister Ihr Gepäck auf das Zimmer.
- Unser Klinikgelände ist mit zwei Schranken eingegrenzt, selbstverständlich können Sie sowohl bei Ihrer Anreise, als auch bei Ihrer Abreise, Ihr Auto innerhalb des Geländes Be- und Entladen.
3. Dokumente
- sollten Sie das Formular Datenschutzvereinbarung noch nicht vorab mit der Post an uns geschickt haben, geben Sie dieses bitte an der Rezeption ab.
Bitte beachten Sie aufgeführten Zeiten in den eine Einfahrt auf das Gelände nicht möglich ist:
Montag bis Donnerstag von 15.45 Uhr bis 17.45 Uhr
Freitag von 14.45 Uhr bis 17.45 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage von 13.45 Uhr bis 17.45 Uhr
Sonstige Hinweise
- Eine Unterbrechung des Aufenthaltes am Wochenende wird vom Kostenträger nicht gestattet und ist nicht erlaubt.
Sollten Sie vorab Fragen haben dürfen Sie uns gerne telefonisch unter der Telefonnummer 0971 821- 8205 kontaktieren.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen eine gute Anreise!